Skip to main content
europfast europfast

Transportlogistik
für Spedition, Messe und Event.

Gemeinsam neue Wege gehen.

NEUHAUSEN.
ROM.
VALENCIA.

Digitalisierung. Nachhaltigkeit. Globale Vernetzungen. Die Welt dreht sich immer schneller. Manche Trends und Entwicklungen scheinen gar auf der Überholspur an uns vorbeizuziehen – auch in der Transport- und Logistik-Branche.

Wie kann man diese Herausforderungen erfolgreich meistern? Und im besten Fall sogar davon profitieren? Ganz sicher nicht, wenn jeder an sich denkt. Denn dann ist eben nicht an alle gedacht. Sondern, indem man gemeinsam an Lösungen arbeitet. Als europaweit agierendes Logistik-Unternehmen sind wir es gewohnt, neue Wege zu finden und Grenzen zu überwinden. Partnerschaftlich und open minded. Durch offenen Austausch und starke Beziehungen. Damit sind wir immer gut gefahren.

Portrait Güray Saritas

„Am Ende wollen wir alle das Gleiche: Unsere Projekte erfolgreich auf die Straße bringen.
Mit herzlichen Grüßen aus Neuhausen.

Güray Saritas

Signatur Güray Saritas

Bitte wählen Sie
Ihren Schwerpunkt.

Aus der Praxis.

Für die Praxis. Wissenswertes und Neuigkeiten.

Das geht noch besser, aber wie?

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Menschen agieren oft aus reiner Gewohnheit. Auch in der Logistikbranche läuft deshalb vieles nach dem Motto: „Haben wir schon immer so gemacht.” Schade eigentlich, denn oft geht es besser.

Läuft alles unterwegs?

Viel zu oft fahren Lkws ohne Ladung durch Europa. Warum nicht bessere Netzwerke bilden oder per Klick eine freie Transport-Lücke buchen? Leerfahrten reduzieren zahlt sich aus, ökonomisch und auch ökologisch.

Pünktlich am Ziel? Warum das nicht reicht

Meine Erfahrung ist: Oft geht auf den letzten Metern wertvolle Zeit verloren. Das ist ärgerlich für alle, ganz besonders, wenn die Ladung zu einem Event oder einer großen Messe unterwegs ist. Denn die letzten Meter sind entscheidend. Es reicht nicht, nur pünktlich am Ziel zu sein – Monteur und Fahrer müssen sich auch so schnell wie möglich am richtigen Ort treffen.
Angebote

ANGEBOT
EINHOLEN:
WAS MUSS
ICH WISSEN?

Unsere Checkliste bringt Sie schneller
ans Ziel.

Sie planen einen Transport und benötigen ein Angebot? Mit unserer Checkliste können Sie alle relevanten Auftragsangaben ganz bequem und in Ruhe zusammentragen – inklusive besonderer Anforderungen und Wünsche. Und wenn alles komplett ist, mailen Sie uns die Infos an sales@europfast.com

Wir schicken Ihnen dann schnell ein individuelles und
transparentes Angebot. Probieren Sie es aus!

Zukunft passiert nicht einfach.
Wir können sie verändern.

Durch mutige Entscheidungen und innovative Ideen.

#CHANGEMaker

Wir suchen #changemaker, die gemeinsam mit
uns etwas in der Branche bewegen wollen.

change-maker.io

WIR FINDEN MITTEL.
UND VOR ALLEM WEGE.

Ihr Team Europfast.

40 Bestandskunden. 15 Mitarbeiter. Als europaweit agierendes Logistik-Unternehmen sind wir immer „on the Road“. Rund 5.200 Transporte bringen wir für unsere Speditions-, Messe- und Eventkunden jedes Jahr ans Ziel. Von Neuhausen nach Rom. Und über Istanbul zurück. Unser Fahrerteam kennt (fast) jede Straße in Europa und unsere 100 Lkws samt Partnernetzwerk sind technisch immer auf dem neuesten Stand.

Portrait Mustafa Acar

Wie können wir sie unterstützen?

Lassen Sie uns über Ihre Wünsche reden!

Kontakt aufnehmen